ansehen
let's create

Wir begeistern Menschen, direkt und durch greifbare Erlebnisse

kunden
Awards
Presse
About

Wir brennen für echte Erlebnisse und Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.

Hochwertiges Printdesign ist unsere Leidenschaft, weil es Geschichten auf sprichwörtlich vielseitige Weise spür- und erfahrbar macht. Was uns antreibt ist der Wunsch, mit Inhalt und Form zu berühren – und diese Leidenschaft weiterzugeben.  

Als Team ergänzen wir uns fantastisch, denn unsere Konstellation basiert auf sprichwörtlich vielseitigen Kenntnissen. 
TEam
Christine Moosmann macht und verantwortet Magazine seit weit über 20 Jahren mit viel Herzblut. Sie war Chefredakteurin der novum – World of Graphic Design und fungiert seit der Gründung ebenso als Chefredakteurin des Grafikmagazins. Ihre Expertise? Wie man mit Druck, Veredelungen und schönen Papiere erfolgreich kommunizieren kann.

Christian meier

Als Geschäftsführer des Phoenix Verlags für Grafikdesign und Herausgeber des Grafikmagazins vereint Christian Meier insbesondere zwei Talente – seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz im Marketing und Vertrieb gedruckter Medien sowie die Begeisterung für empathische, konstruktive Kundenbeziehungen. Besonders freut er sich darüber, dass die rasante Entwicklung von KI-Tools eine erfolgreiche Renaissance der Printkommunikation erwarten lässt.
Als freie Journalistin schreibt Sonja Pham seit vielen Jahren für verschiedene Medien und Agenturen über Kommunikation, Kulinarik, Kreativität und alles, was mit Büchern zu tun hat. Mit ihrem ehemaligen Team der novum – World of Graphic Design bringt sie seit 2021 ein eigenes Fachmagazin, das Grafikmagazin, heraus, und freut sich besonders, sich darin ihren Lieblingsthemen widmen zu können: Print in allen Facetten, herausragende Nachwuchskreative und die Freude an guter Gestaltung.
Seit vielen Jahren ist Tobias Holzmann selbständig als Grafikdesigner tätig und erfüllt beim Grafikmagazin die Rolle des Art Directors. Seine Spezialisierung für Magazingestaltung und Print konnte er bereits als Art Director bei der novum – World of Graphic Design vertiefen. Seine große Leidenschaft ist, das Medium immer wieder aufs Neue auszureizen und die Möglichkeiten der Printproduktion auszutesten.
Client Logo
Kontakt

Lassen Sie uns gemeinsam etwas Besonderes schaffen

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen